Termine der Sozialdemokraten in der Lippstädter Kernstadt und im Stadtteil Cappel

Dienstag, 2. Oktober 2018: SPD-Publikation Rote Lippe Rose intern erscheint

Oktober-Heft mit großer Themenpalette

Die Oktober-Ausgabe der Publikation des Lippstädter SPD-Ortsvereins, Rote Lippe Rose intern, erscheint am Dienstag, 2. Oktober, und wird dann auch wieder auf der Homepage der Sozialdemokraten in der Kernstadt von Lippstadt und Ortsteil Cappel zu finden sein.

Zusammenhalt, Gewerkschaften und Parteigeschichte

Die Palette der Beiträge umfasst, so der Herausgeber der SPD-Monatsschrift, Hans Zaremba, unter anderem zwei Artikel zum Jahresthema des SPD-Ortsvereins Lippstadt 'Zusammenhalt in Lippstadt'. Ebenso schaut die SPD-Zeitung auf die Veränderungen bei den Gewerkschaften ver.di und IG Metall. Darüber hinaus blickt Rote Lippe Rose intern auf die Jubilarehrung des mitgliederstärksten SPD-Ortsvereins im Lippstädter Stadtgebiet, die am Samstag, 10. November 2018, im 'Mikado' stattfindet.

Vorschau in Bildern

Die bereits an dieser Stelle eingestellten Fotos vermitteln einen ersten Eindruck zu den vorgesehenen Artikeln der Ausgabe 10/2018 von Rote Lippe Rose intern.