Ausstellung zum SPD-Jubiläum [18.03.2013]

Noch bis Freitag, 22. März, im Stadtmuseum

Noch bis zum Freitag, 22. März, wird die Ausstellung „150 Jahre Sozialdemokratie“ zum SPD-Parteigeburtstag im Stadtmuseum zu betrachten sein. Am Dienstag, 5. März, wurde sie mit einer Feierstunde im Beisein des Bundestagsabgeordneten Wolfgang Hellmich, der eine geschichtliche Würdigung der SPD vornahm, und Bürgermeister Christof Sommer, der ein Grußwort der Stadt Lippstadt übermittelte, vom Lippstädter SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba eröffnet.

Gut besucht war die Eröffnung der SPD-Ausstellung im Stadtmuseum Darüber freuten sich auch Bürgermeister Christof Sommer, Bundestagsabgeordneter Wolfgang Hellmich und SPD-Ortsvereinsvorsitzender Hans Zaremba

Öffnungszeiten

Während der allgemeinen Öffnungszeiten des Museums in der Rathausstraße (von dienstags bis samstags von 10.00 bis 12.00 sowie 15.00 bis 17.00 Uhr) zu besichtigen sein. Die nachfolgende Bildergalerie mit Fotos aus der Kamera von Annette Schäfer soll einen kleinen Eindruck über die Eröffnungsveranstaltung vermitteln.